sa.jpg
samsung-logo-png-21.png

DER WELTWEIT GRÖSSTE TV UND HANDYDISPLAYHERSTELLER DOMINIERT DEN MARKT DER SMART TV’S WIE KEIN ANDERER.

Als führen Hersteller entwickelt Samsung er nicht nur neue Technologien, er hat auch ein Händchen für neue Trends und Designkonzepte.

Das TV Modelle „ Samsung The Frame“ sorgt für Furore. Gleichermassen begeistert dieses TV Modell Technikfans, Hausfrauen und Künstler. Wird der TV nicht gebraucht, schaltet dieser sich ein den Bilderrahmenmodus und präsentiert Ihre Lieblingsbilder oder greift auf eine riesen Bilderdatenbank internationaler Künstler zu. Der eigens entwickelte Helligkeitssensor passt das dargestellte Bild an seine Umgebung an und der Bewegungssensor stellt den TV / Bild komplett aus sobald dass sich niemand mehr im Raum befindet oder das Licht gelöscht wird.

The most stylisch TV…. So wurden die begehrten und einzigartigen Industriedesigner Ronan & Erwan Bouroullec damit beauftragt einen TV zu designen der gefällt, sich zurückhält mit Technik und sich perfekt in jedes Wohnambiente integriert. So wurde der Samsung Serif geboren.

Nun kommt endlich sein Nachfolger, der neue Serif 2.0 ist in den Grössen 43“, 49“, 55“ bei uns ab Lager lieferbar.

Technologie im Vordergrund, so legt Samsung die Messlatte hoch. Die Q950RBTXZG Toplinie bietet zum ersten Mal eine 8K UHD Auflösung mit sequenzieller LED Hintergrundbeleuchtung. Es gibt derzeit auf dem Markt, kein besseres und helleres TV Bild mit höherem Kontrast wert. Keine Einbrenneffekte wie bei Alternativdisplay anderer Hersteller.

Eine weitere Einzigartigkeit unserer Topmodelle ist die „One Cable Connection Box“ Bis anhin führten stets viel Kabel zu einem TV. Damit ist jetzt Schluss und es war noch nie so einfach. Lediglich ein einziges, beinahe unsichtbares Kabel verbindet den TV Bildschirm mit der One Connection Box.

Software ist der treibende Motor, so programmiert Samsung seit Jahren deren eigenes Betriebssystem und erweitert dieses stetig. So wurde an der CES 2019 bekannt gegeben, dass Samsung als erster TV Hersteller eine Zusammenarbeit mit Apple eingeht. Apple Musik und Video „ Airplay 2“ wird erstmals Softwaremässig in einen TV integriert und benötigt somit nicht mehr die Hardware von Apple um Bild und/der Ton von Apple Produkten auf den TV zu streamen.

Die Topmodelle 2019 QLED Q55Q90RATXZG, QLED Q65Q90RATXZG und Q75Q90RATXZG sind die besten UHD 4K TV Modelle die Samsung je gebaut hat, dies sagt sogar die Fachpresse Magazin Video Ausgabe 4/19.

Wer dachte es gibt keine Luft mehr nach oben, der muss sich die neuen 8K Modell anschauen. QLED QE65Q950RBTXZG, QE75Q950RBTXZU, QE82Q950RBTXZU und der Grösste QE98Q950RBTXZU.

CES 2020
Samsung präsentiert an der grössten Elektronikmesse in Las Vegas an der CES seine Neuheiten....
Marc Fux durfte bereits im Herbst 2019 in Korea das neue Lineup begutachten und er war begeistert, hier seine eigenen Worte
" Unglaublich was Samsung bei seinem neuen 8K Spitzenmodell Q950TS geleistet hat. Kaum vorstellbar einen TV zu sehen der absolut Randlos ist. Es ist kein merklicher, optischer Übergang mehr auszumachen wo das TV Bild aufhört und wo die Wand anfängt" Erleben Sie den 85Q950TS und den 65Q950TS Live bei uns am Stauffacher.
" Das neu patentierte OTS+ was soviel heisst wie Object Tracking Sound ist eine neue Technologie von Samsung. Viele verschiedene angeordnete unsichtbare Lautsprecher im TV verteilen den Ton auf alles Seiten. Wenn z.B. ein Ball mit Ton im BIld umherspringt so kommt der Ton immer von dort her wo sich der Ball befindet, einfach verblüffend."

Ebenfalls eine Weltneuheit sind die Consumer Micro LED Display. Den Grössen keine Grenzen gesetzte gibt es 75, 88, 93, 110 und sogar 150" dies ebenfalls mit dem randlosen Infinity Design und einer noch nie dagewesener Bildqulität ähnlich wie Plasma und OLED. Die grosse Tiefenwirkung ist nicht zuletzt der Spitzenhelligkeit von 5'000 Nits zu verdankgen.
Exklusiv gehört die Fux AG Zürich und Berikon zu den ersten die das neue Samsung Infinity Designmodell ausgestellt haben werden.

Sommer 2020 wird perfekt abgerundet durch den neuen Outdoor TV Terrace welche Staub und Spritzwasser geschützt ist.

Die Fux AG gehört zu den Schweizweit wenigen Samsung Premium Händlern, daher präsentieren wir nur die Besten und ausgesuchtesten Topmodell exklusiv in Zürich und Mutschellen und garantieren den besten Samsung Service der Schweiz.

Zögern sie nicht uns zu kontaktieren oder besuchen Sie uns in Zürich, Mutschellen oder in unserem Onlineshop. Wir bieten stets die beste Samsung Beratung und die beste Preis – Leistung.